Neu: Der monatliche Stammtisch

Wir haben die Idee unseres Mitgliedes Regina Masuch aufgegriffen und konnten sie für die Moderation des Stammtisches als auch unserer Facebook Gruppe gewinnen.

Es wird also ab September 2021 an jedem letzten Donnerstag im Monat von 20.00 – 22.00 Uhr für alle die Lust haben von euch, ein virtuelles Stammtischtreffen geben . Eine Einladung wird immer ein paar Tage vorher per Email an euch versendet.

Einfach mal quatschen, sich kennenlernen, Spaß haben.

Damit aber auch die Hühnerzucht nicht zu kurz kommt wird es zu jedem Stammtisch auch ein Thema aus diesem Bereich geben.
Ab und an wird es auch mal einen offenen Stammtisch geben und es können dazu andere Silverudds blå „Verrückte“  eingeladen werden.

Für unser erstes Treffen Ende September haben wir einen hühnerkundigen Überraschungsgast aus dem medizinischen Fachbereich für Euch eingeladen. Ihr könnt es also sicher erahnen, es geht um die Gesundheit bzw Erkrankungen unserer Hühner.

Ganz allgemein, kein bestimmtes Thema aus diesem Bereich, sondern wir können einfach all unsere Fragen stellen die uns da gerade unter den Nägeln brennen. Wer keine hat, darf natürlich auch nur zu hören!
Vielleicht ist das ja eine gute Möglichkeit im Anschluß an so einem Treffen in der Facebook Gruppe verschiedene Themen weiter zu vertiefen.
Uns  würde es von Herzen freuen!